Aktuelles

07.02.2023

Bildungspartnerschaft

Wir sind Bildungspartner der Ruth-Cohn-Schule in Denzlingen. In dieser Funktion durften wir heute im Rahmen des Faches “Unternehmen im Blick” in einer Unterrichtsstunde den Schülern präsentieren, was sich hinter “verantwortungsvollem Unternehmertum” verbirgt. Vielfältige Fragen von den Schülern haben die Präsentation abgerundet.

03.02.2023

Sicherheitsunterweisung

Hohen Stellenwert hat bei uns die Sicherheit der Mitarbeiter. Mit Unterstützung der Berufsgenossenschaft unterweisen wir regelmäßig alle Hand- und Großmaschinen, sowie alle Flurförderfahrzeuge. Heute war es wieder so weit und in großer Runde werden diese wichtigen Themen besprochen.

28.01.2023

Die Geschäftsführung

Wir haben uns vor die Kamera getraut und hier seht ihr ein paar Eindrücke vom Ergebnis. Normalerweise sind wir als Geschäftsführer nicht so sehr darauf aus, uns drei in den Vordergrund zu stellen. Denn was für den Erfolg eines Unternehmens wirklich zählt, ist das gesamte Team - und bei uns macht wirklich jeder im Team einen tollen Job, Tag ein und Tag aus!

07.11.2022

Netzwerktreffen

Zu einer Betriebsführung war das Netzwerk “Tafelrunde” aus dem Freiburger Raum bei uns zu Gast. Auf eine herzliche Begrüßung folgten einleitende Worte von Jürgen Weber. Was für uns Alltag ist, war für die Mitglieder der Tafelrunde eine spannende Darstellung unseres Unternehmens und reichlich Fragen ergänzten die Betriebsführung. Wir freuen uns, ein Teil dieses Netzwerkes zu sein!

Vielen Dank an Johannes Meger für die wunderbaren Fotos!

25.07.2022

Gesellenstück 2022

Wir sind so stolz! Wir sind stolz auf unsere zwei Auszubildenden, die drei hervorragende Jahre Ausbildung absolviert, eine tolle schriftliche Prüfung abgelegt und nun auch das Gesellenstück vollendet haben. Wir gratulieren herzlich und freuen uns, euch nun als Junggesellen in unserem Team willkommen zu heißen!

Neuer Seite 1 von 7 Älter