Aktuelles

24.10.2019

Rentenbeginn

Im Rahmen unseres monatlichen Feierabendbiers haben wir den Rentenbeginn von unseren beiden langjährigen Mitarbeitern gefeiert. Wir werden sie als Arbeitskollegen vermissen, freuen uns jedoch mit Ihnen über den Beginn des neuen Lebensabschnittes!

25.09.2019

Freisprechungsfeier

Unsere beiden Junggesellen haben einen Grund zu feiern: Bei der diesjährigen Freisprechungsfeier haben sie ihren Gesellenbrief erhalten und können sich nun offiziell als “Schreiner” bezeichnen. Wir gratulieren und wünschen für die Zukunft alles Gute!

21.09.2019

Eröffnung der Physiotherapiepraxis „MOVIN am Mooswald“

Im Rahmen des Freiburger HealthDays feierte die Physiotherapiepraxis “MOVIN im Mooswald” Eröffnung. Daniel Klein & sein Team haben in kürzester Zeit ein hervorragendes Ergebnis auf die Beine gestellt und wir durften mit unseren Möbeln dazu beitragen! Nun wünschen wir für den Neustart alles Gute!

Weitere Referenzbilder gibt es hier zu finden.

30.07.2019

Ausstellung der Gesellenstücke

Stolz präsentieren unsere Junggesellen nun ihre Gesellenstücke in der Sparkasse in Emmendingen. Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und wünschen alles Gute für die Zukunft!

12.07.2019

Sommerfest - auf den Spuren des Schafs

Gemeinsam haben wir geknobelt und gerätselt - und haben erfolgreich zu unserem Freigetränk gefunden! Den Abend haben wir dann bei einem gemütlichen Essen und kalten Getränken ausklingen lassen.

Neuer Seite 1 von 2 Älter