Aktuelles

22.09.2020

Eröffnung der Geschäftsstelle in Volkertshausen

Die umgebaute Geschäftsstelle der Volksbank Konstanz in Volkertshausen wurde wieder eröffnet. In kleinem Rahmen wurde die Wiedereröffnung gefeiert. Wir gratulieren herzlich zum gelungenen Umbau und möchten uns auch auf diesem Wege für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken!

25.07.2020

Gesellenstück

Unsere zwei Junggesellen haben erfolgreich ihre Gesellenprüfung bestanden! Die Aufgabe im praktischen Teil der Gesellenprüfung besteht darin ein Möbelstück herzustellen, das gewisse Vorgaben erfüllt. Die Gestaltungsfreiheit bleibt bei dem Auszubildenden.

Wir sind stolz auf die Beiden und freuen uns riesig mit Ihnen über das tolle Ergebnis!

09.07.2020

Lernkooperationsmöbel

“Aus alt mach neu” - unter diesem Motto haben unsere Auszubildenden im zweiten Lehrjahr ein Möbelstück gefertigt. Das Ergebnis wird nun in der Gewerbeschule in Emmendingen präsentiert und vorgestellt.

Wir sind auf jeden Fall begeistert!

16.05.2020

Vom ersten bis zum dritten Lehrjahr

„Üben, üben, üben“ hieß es am heutigen Samstag für unsere sechs Auszubildenden. Alle waren sehr fleißig & engagiert! Für zwei von ihnen steht diesen Sommer die Gesellenprüfung an - wir sind gespannt und drücken fest die Daumen!

24.01.2020

Eröffnungsfeier in Simonswald

Mit dem Neubau des Kulturhauses in der Ortsmitte von Simonswald eröffnet die Gemeinde Simonswald neue Möglichkeiten für Veranstaltungen verschiedenster Art. Auch wir waren am Bau beteiligt. Vielen Dank an die Gemeinde Simonswald für die gute Zusammenarbeit!

Weitere Eindrücke finden Sie im Bereich Referenzen.

Neuer Seite 1 von 3 Älter