Aktuelles

29.02.2024

Sicherheitsunterweisung

Im Rahmen der jährlichen Sicherheitsunterweisung haben wir sehr praxisnah die verschiedenen Gefahren durchgesprochen. Arbeitsschutz und Sicherheit hat bei uns eine hohe Priorität.

27.02.2024

Ersthelfer

Ein Teil unseres Teams hat heute erfolgreich einen Ersthelferkurs abgeschlossen. Vielen Dank an das Deutsche Rote Kreuz für diese intensive Schulung und die praktischen Übungen!

08.02.2024

Narri! Narro!

Wir wünschen allen Narren eine glückselige Fasnet!

Unsere Jubiläumszahlen werden uns durch das Jahr 2024 begleiten. Wir freuen uns auf weitere tolle Aktionen!

03.02.2024

Bildungspartnerschaft

Wir sind Bildungspartner der Ruth-Cohn-Schule in Denzlingen. Im Rahmen dieser Kooperation hat eine ehemaliger Praktikant unser Unternehmen am Tag der offenen Tür vorgestellt. Wir freuen uns sehr über diesen positiven Bericht - vielen Dank!

30.01.2024

Firmenjubiläum

Wir sind bereit für unser Firmenjubiläum!

Nun ja, zumindest haben wir heute den ersten Schritt getan und nun freuen wir uns auf spannende Aktionen, die uns durch das Jahr 2024 begleiten werden - seid gespannt!

Neuer Seite 1 von 11 Älter